Digitale Zukunft beginnt analog
< Neubau 2020 >

Mehr Platz und Komfort für eine effiziente Zusammenarbeit

Im letzten Jahrzehnt hat sich unser Unternehmen, im Gleichschritt mit der Technik, weiterentwickelt. Es liegt uns am Herzen unseren Mitarbeitern die Möglichkeit zu bieten gemeinsam mit uns zu wachsen. Um hierfür die optimalen Bedingungen zu schaffen, bauen wir neu. 2020 soll das neue Gebäude in Zell am Harmersbach fertig gestellt sein, sodass rasante Entwicklungen auch in Zukunft einen Platz in unserem Unternehmen finden. Mit zusätzlichen Parkplätzen und einem größeren Telekom-Shop soll unser Neubau allen künftigen Anforderungen an unseren Standort gerecht werden.

Das stetige Wachstum der letzten Jahre erfordert das Schaffen neuer, moderner Arbeitsplätze und eröffnet uns zugleich die Möglichkeit für weitere Expansion. Mit dem neuen zukunftsorientierten Firmengebäude stärken wir den Wirtschaftsstandort Zell am Harmersbach im Kinzigtal und übernehmen Verantwortung für eine angenehme Atmosphäre am Arbeitsplatz. Wir freuen uns auf die Realisierung des neuen Firmensitzes und bedanken uns im Vorfeld bei allen Wegbegleitern dieses Projekts.

Herzlichst,
Daniel Schnebel

Zahlen, Daten, Fakten

707
m² auf 2 Etagen
650
m² Systemhaus
57
m² Telekomshop
30
Büroarbeitsplätze
31
Parkplätze
2
E-Ladestationen
1
Grillplatz